Der kleine Sockhaus besteht seit 7921 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Sonntag, 20. November 2005
Ab jetzt nur noch 6-fach...


... zumindest bis Weihnachten.

Beim gemeinsamen Shopping mit Brigitte und Trude neulich habe ich unter anderem ein Knäuel Regia 6fach Marokko Color in der Frabe "cassis" erstanden. Und neulich abends hatte ich dann richtig Lust auf 6-fach und die erste Socke war auch ratzifatzi an noch nicht einmal zwei Abenden fertig. Jetzt wächst die zweite Socke ebenfalls mit rasanter Geschwindigkeit und macht richtig Spaß, schon alleine deswegen, weil es so wunderbar schnell geht.
Außerdem liebe ich ja eh Socken aus 6-facher Sockenwolle, weil sie so schön dick und warm sind. Leider gab es jahrelang keine richtig schöne bunte 6-fache Wolle, sondern eigentlich nur meliert und Tweed. Im letzten Jahr habe ich dann ein paar buntere Knäuel aus Hartmuths Grabbelkorb gefischt und mal vorsorglich hier eingelagert. Und nun habe ich richtig Lust drauf, schon allein, weil ich eigentlich nur 4-fache Socken habe. Und in meine heißgeliebten Kamik Boots passen 6-fache Socken problemlos.
Ach ja, und weil sie so schön schnell gehen, werden die Sockenpaare, die ich Weihnachten verschenken will, auch in 6-facher Wolle genadelt.

Von jetzt an erst mal nur noch 6-fach ;-)! Basta!