Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Freitag, 30. Dezember 2005
Hoffentlich...


... fängt das neue Jahr besser an, als das alte aufhört.

Unsere Heizung ist wohl erst einmal etwas länger kaputt, da es den Brenner erwischt hat und heute angeblich kein Ersatzteil mehr zu bekommen ist. Morgen ist Silvester, Neujahr ist auch nix, also haben wir frühestens Montag Mittag wieder Heizung. Ist das ekelhaft! Ich habe gerade schon bitterböse Flüche im Keller ausgestoßen... muß man sowas nicht regelmäßig warten lassen???? Vor allem die Familien mit den Kindern hier im Haus tun mir leid und auch mein Nachbar, der morgen eine große Silvester-Abschieds-Party machen wollte, weil er im Januar nach Süddeutschland zieht. Außerdem haben die anderen auch alle kein heißes Wasser... wir zum Glück schon, denn wir haben noch als einzige Wohnung eine Gastherme. Einen winzigen Funken Hoffnung gibt es noch, wenn der Heizungsmensch irgendwo einen Second-Hand-Brenner auftreibt, aber wir haben wohl eine ziemlich veraltete Heizung. Kann mal jemand Daumen drücken???

Und dann habe ich gerade mein Auto ausgegraben, weil ich zur Apotheke mußte und als ich gerade so die Beifahrerseite von Schnee befreite, bekomme ich plötzlich einen heftigen Schlag in die linke Wade. Erst dachte ich, jemand hätte mich von hinten getreten, aber es war "nur" eine alte Küchenarbeitsplatte, die an der Mauer als Speermüll stand (siehe Foto unten, das blaue Teil hinter dem Auto). Der Wind hatte sie wohl erfasst und umgeworfen. Blöderweise waren auch noch Nägel drin... jetzt habe ich eine zerfetzte Jeans, eine Schnittwunde am Bein und einen dicken Bluterguß in der Wade, der ziemlich weh tut. Und ich kann noch nicht einmal jemanden dafür beschimpfen, weil ich nicht weiß, wer da seine Arbeitsplatte entsorgt hat. Hmpf!

Ich werde mich jetzt schmollend mit heißem Tee in eine Decke muckeln, mich aufs Sofa verziehen und mir überlegen, welches Kauni-Tuch ich denn nun stricken will.