Der kleine Sockhaus besteht seit 7913 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Sonntag, 8. Januar 2006
Socken 01/01/06


Endlich fertig sind die Socken aus der grünen Trekking XXL-Wolle:

Die erste Socke hatte ich direkt fertig gestellt, als ich total im Trekking XXL-Rausch war (eine einzige graue Trekking-Socke gibt es auch noch *schiefgrins*). Die Fertigstellung der zweiten Socke hat dann etwas gedauert, aber nun ging es eigentlich sehr flott, weil ich diese Wolle nach wievor sehr spannend finde. Man weiß nie, welche Farbe als nächstes kommt.

Interessanterweise habe ich bei der grünen Wolle, ganz im Gegensatz zu bunten Trekking XXL, sogar einen Rapport gefunden:

Man kann es deutlich sowohl im Schaft wie auch im Fuß sehen. Damit war die Spannung zwar nicht ganz so groß, aber Spaß gemacht hat es trotzdem.

Ach ja, man wundere sich bitte nicht über den Hintergrund. Die Tischdecke habe ich passend zu meinem Zuckerstreuer und meiner Marmeladendose erworben, welche ich wiederum passend zu meinem rosa Geschirr im Ausverkauf erbeutet habe.

Das Geschirr war ein Schnäppchen bei tchibo und kam meiner derzeitig immer noch anhaltenden Rosa-Macke gerade recht.