Der kleine Sockhaus besteht seit 7913 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Montag, 23. Januar 2006
Uff!


Wie gut, daß es Internet gibt!

Heute morgen ereignete sich in unserer Küche folgendes... ein Ohrenzeugen-Bericht:

*plöng* (Lieblingsmann öffnet Deckel von Kaffeepads-Dose)

*brrrRRRRRRRRRRRRRRRR* (Kaffeemaschine baut Druck auf)

*chhhhhhhhhhrrrrrrrRRRRRRRRRR* (völlig unbekanntes Geräusch)

Lieblingsmann: "Mistding.... Schei**.... Verdammt.... Ingaaaaaaa!"

Der Deckel von der Maschine, die das Lebenselixier des Lieblingsmannes braut, ließ sich nicht mehr öffnen, Kaffee kam auch keiner... Panik breitete sich bei ihm aus. Er drohte mit roher Gewaltanwendung und ich schickte ihn zum Abkühlen ins Bad. Allerdings waren dann auch meine Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt und ich sah einen Tag ohne Kaffee auf mich zukommen. Ausgerechnet heute!!!!

Nach mehreren vergeblichen Versuchen, den Deckel zu öffnen, ging ich im Geiste schonmal die Kartons durch, in denen der Kassenbon vielleicht sein könnte und suchte parallel im Netz nach einer Lösung... und fand sie hier.

Zahnseide löste das Problem und ich danke im Stillen mal wieder, daß es im Netz für (fast) jedes Problem eine Lösung gibt.

Uff!

P.S.: Heute abend gibt es auch wieder strickige Beiträge... aber in der letzten Woche bin ich irgendwie zu nix gekommen! Und wie immer... wenn ich eigentlich gar keine Zeit habe, fange ich grundsätzlich neue Projekte an!