Der kleine Sockhaus besteht seit 7913 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Donnerstag, 26. Januar 2006
Kundendienst?!


Manchmal bin ich der Meinung, daß jede Firma jeden Mitarbeiter, der in der Lage ist, einen Telefonhörer zu halten, zu einem Telefon-Seminar schicken sollte...!

Gerade eben:
Ich rufe beim Kundendienst an, weil die Heizung im Auto des Lieblingsmannes kaputt ist (seit November, aber das ist sein Bier... ich habe nur das ewige Gejammer darüber satt!).

Ich: "Guten Tag, ich rufe an wegen der Standheizung im Wagen meines Freundes!"
Er: "..."
Ich: "Die ist kaputt!"
Er: "Och herm...!"
Ich: "Sie springt nicht mehr an!"
Er: "Und warum rufen sie mich jetzt an?"
Ich: "Sie haben sie eingebaut!"
Er: "Da hat sie aber bestimmt funktioniert!"
Ich: "Ja, aber nun seit November nicht mehr!"
Er: "Dann ist die Heizung kaputt!"
Ich: "Und ich dachte schon, das müßte so sein!"
Er: "Nee, die sollte schon funktionieren!"
Ich: "Wann kann er denn mal vorbei kommen, damit sie mal nachsehen, was da dran ist?"
Er: "Öhmmm...!"
Ich: "Geht es am Mittwoch?"
Er: "Ich weiß ja gar nicht, was da kaputt ist... wie soll ich denn dann sagen, ob wir sie am Mittwoch reparieren können?"
Ich: "Aber zumindest schonmal nachsehen könnten sie doch?!"
Er: "Ja!"
Ich: "Also am Mittwoch?"
Er: "Ja, morgens um acht!"
Ich: "Nee, das geht nicht, weil er erst um 11 Uhr vom Nachdienst kommt!"
Er: "Ja dann nicht!"
Ich: "Gehts nicht auch später? So gegen Mittag?"
Er: "Ja... hmmm!"
Ich: "Kann er also gegen Mittag vorbei kommen?"
Er: "Hmmm... ja!"
Ich: "Gut, dann gegen mittag!"
Er: "Aber dann kann ich es nicht am selben Tag noch reparieren?"
Ich: "Er soll einfach mal vorbei kommen, dann können sie ja mal schauen... vielleicht ist es ja auch nur eine Kleinigkeit!"
Er: "Das glaube ich nicht... so Elektrik, das sind immer schwierige Sachen! Früher war das eh immer besser... da konnte man Autos noch zwischendurch mal reparieren! Aber heute...! Und die Elektrik ist wirklich kompliziert... ich habe auch so ein Auto und ich blicke da auch nicht mehr durch... das ist ja alles so technisch... ich muß auch immer zum Händler fahren... und ich bin ja auch vom Fach, wissen sie....!"
Ich: "Ich schicke ihn dann am Mittwoch vorbei!"
Er: "Ja! Machen sie das!"

Agrrrrrrrrrr! War das anstrengend! Demnächst verlange ich ein Sekretärinnen-Gehalt vom Lieblingsmann!