Der kleine Sockhaus besteht seit 7913 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Dienstag, 7. Februar 2006
Gestern...


... war ich tatsächlich bei Huppertz. Allerdings bei Huppertz, aber leider nicht im Laden :-(((!

Wir waren gestern Morgen auf einer Beerdigung in Mönchengladbach und am Sonntag realisierte ich, daß das ja quasi um die Ecke der Wollfabrik ist. Also eröffnete ich dem Lieblingsmann, daß ich dringend zu Huppertz müsste und man doch die Gelegenheit nutzen könne. Er war auch - mehr oder weniger - einverstanden und gestand mir einen 20 Minuten-Besuch zu. Er war sogar bereit, den Laden mit mir gemeinsam zu betreten, weil er meinte, daß er doch gerne mal sehen würde, wie so ein Laden von innen ausschaut. Ich war also voller Vorfreude...!

Tja, und dann dauerte das anschließende Kaffeetrinken doch viel länger, als ich erwartet hatte und wir verließen das Lokal erst etwa gegen 13h. Leider macht die Wollfabrik aber Mittagspause zwischen 13h und 14.30h. So sind wir zwar am Laden vorbei gefahren in der Hoffnung, daß sie vielleicht zufällig doch durchgehend geöffnet haben, standen dort aber dann vor verschlossenen Türen. Der Lieblingsmann war deutlich zerknirscht, denn ich hatte ihn ja extra gebeten, halbwegs pünktlich das Lokal zu verlassen und er hatte es zugesagt. Nun denn... seine Verwandschaft sieht er ja nun auch selten und somit bin ich ihm nicht böse. Aber schade war es schon, denn ich hätte gerne noch zwei Spulen für das Traditional und etwas von der "Batik"-Wolle (jaja... sie heißt eigentlich ombre... ich weiß!) in blau und in grün für zwei weitere Schultertücher für mich und eine Freundin. Naja, dann eben demnächst...!