Der kleine Sockhaus besteht seit 7916 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Samstag, 18. Februar 2006
Was ist das?



Gestern abend kam der Lieblingsmann nach Hause und schob dieses Monsterpaket vor sich durch die Wohnungstür...

Ich: "Was - Ist - Das????"
Er: "Du wolltest doch Russisch lernen!"
Ich: "Ämmm...!"
Er: "Das ist die Verbindung zur ISS!"
Ich: "Was um Himmels Willen hast Du gekauft????"
Er: "Entspann Dich! Das ist eine Sat-Schüssel!"
Ich: "Wir haben einen Sat-Schüssel!!!"
Er: "Aber nur eine kleine!"
Ich: "Wie war das mit den Männern und den Sportwagen? Je größer das Auto, desto kleiner der...!"
Er: "Ich habe extra nicht die ganz große genommen! Es gab auch noch ein, die war deutlich größer!"
Ich: "Ach so! Dann bin ich ja beruhigt! Hoffentlich ist das Teil nicht so häßlich wie ihr Vorgänger?! Gibt es solche Schüsseln eigentlich auch in pink?"
Er: "Du spinnst!"

Nun also haben wir ein Monster von Sat-Schüssel (auch wenn es nur die mittlere Größe ist) und der - gerade erst von einem grippalen Infekt genesene - Lieblingsmann turnt bei strömendem Regen auf dem Balkon herum und versucht, das gute Stück einzurichten. Leider hat er dabei noch keinen Durchbruch erzielt. Also murmelt er seit einer Stunde solche Sätze wie "Oder liegt es an den Kabeln?", "Vielleicht sollte ich noch zwei Grad kippen!" und "Das kann doch gar nicht sein! Es muß doch gehen! Ich verstehe das nicht!" vor sich hin und rennt zwischen Balkon und Wohnzimmer hin und her.

Ich sage ja immer: Der Weg hinauf zum Olymp ist steinig ;-)!