Der kleine Sockhaus besteht seit 7909 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Donnerstag, 23. Februar 2006
Ich kann es nicht lassen...


... zu versuchen, dem zur Zeit Urlaub-habenden Lieblingsmann sein Auto abzuschatzen. Leider beiße ich da auf Granit bei ihm.

Gerade eben in der Küche...
Ich: "Ich muß noch einkaufen!"
Er: "Ja und?"
Ich: "Da liegt Schnee!"
Er: "Ja und???"
Ich: "Ich habe Sommerreifen!"
Er: "Ja und?"
Ich: "Da kann ich nicht fahren mit meinem Golf!"
Er: "Quatsch! Die Straßen sind doch frei!"
Ich: "Ich trau mich aber nicht!"
Er: "Ach nee?!"
Ich: "Du könntest mir doch Dein wunderbares allrad-angetriebenes Luxusgeschoß leihen! Da würde ich mich sicherer fühlen!"
Er: "Ich halte das nicht für sinnvoll, daß Du das Auto gerade dann nimmst, wenn solche Straßenverhältnisse herrschen!"
Ich: "Hast Du nicht gerade gesagt, die Straßen wären frei!"
Er: "Naja, man sollte schon ein Auto fahren, bei dem man weiß, wie es reagiert, wenn es denn dann doch mal ein bißchen glatt ist!"
Ich: "Aber wenn ich es doch nie fahren darf, wie soll ich es denn dann kennen lernen?"
Er: "Du darfst es ja fahren, wenn es nicht gerade schneit!"
Ich: "Ja klar! Wenn Du mit Deinem Flugzeug mal wieder irgendwo in der Pampa gelandet bist und ich Dich aufsammeln darf!"
Er: "Genau! Und da ich bei Schnee nicht fliege, brauchst Du auch nicht wissen, wie das Auto bei Schnee reagiert!"
Ich: "Hast Du nicht gerade noch gesagt, daß auf den Straßen kein Schnee liegt????"
Er: "Ein Diesel ist eh nicht für Kurzstrecken geeignet!"
Ich: "Ich könnte noch zu Wolle Hartmuth fahren!"
Er: "Ende der Diskussion!"

Es ist schon hart! Er verteidigt das gute Stück mit Zähnen und Klauen. Aber irgendwann wird meine Zeit kommen... da bin ich sicher ;-)!