Der kleine Sockhaus besteht seit 7916 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Freitag, 24. Februar 2006
Gelegentlich...


... sauge auch ich mal Staub. Vor allem dann, wenn ich Perlen gefädelt oder genäht habe und der ganze Teppich voll mit kürzlich abgeschnittenen Mini-Fäden liegt, ist es nötig.

Und wie ich da so vor mich hin saugte und mit einem Auge Curling schaute, machte es plötzlich schluck-saug-zisch-rülps und am Ende des Staubsaugers hing eine ganze Kone Wolle. Das Strickstück, welches ich probehalber aus der Konenwolle gestrickt und als nicht-tauglich empfunden wieder von den Nadeln befreit, aber noch nicht geribbelt hatte, war... im Staubsaugerbeutel. Urgs!

Ich äußerte mein Missfallen laut und deutlich, was wiederum den Lieblingsmann ein weiteres Mal heute hinter seinem Computer hervor holte. Als er mich mit dem Staubsauger-Saugteil in der Hand, der daran baumelnden Kone und wild fluchend sah, fiel er vor Lachen erst einmal über das Staubsaugerkabel und äußerte dann seine Begeisterung über diese Art der Wollentsorgung. Sofort bot er Hilfe bei weiteren Staubsaug-Aktivitäten an, ja, er wollte sogar freiwillig und alleine weiter mein Zimmer saugen... ! Ich nehme hiermit jedwedige lobende Äußerung über meinen Wolle-tolerierenden Mitbewohner (z. B. diese hier) postwendend zurück!!!!