Der kleine Sockhaus besteht seit 8057 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Sonntag, 12. März 2006
Das Project Spectrum...


... habe ich bisher etwas vernachlässigt, da ich immer noch primär am Kauni-Tuch stricke (dreieinhalb Mustersätze fehlen noch).

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, jeden Tag zumindest ein Foto in der entsprechenden Farbe zu machen. Das werde ich jetzt nachholen. Und da der März ja schon ein paar Tage alt ist, habe ich den frühen Sonntagmorgen ausgenutzt und ein paar Fotos geschossen.

Los geht es in der Küche:

Da wäre erst einmal mein Lieblingsketchup, welches in diesem Hauhalt auch Ingi-Ketchup heißt, da der Lieblingsmann eher auf Gewürzketchup und Curry-Ketchup steht. Im Vordergrund steht meine Lieblingsmarmelade, Geschmacksrichtung Himbeere... wenn Marmelade, dann immer Himbeere. Im Hintergrund sieht man die aus den nahen Niederlanden importierte Himbeer-Fanta, tierisch süß und heftig rot. Es gibt sie unter anderem dort auch in der Geschmacksrichtung Apfel... die zeige ich aber erst, wenn die Farbe des Monats grün ist.