Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Sonntag, 21. Mai 2006
Kann mich mal bitte jemand bremsen???


Ich bin im Kniestrumpf-Rausch!

Eigentlich wollte ich ja nur mal schauen, wie die Regia Royal verstrickt ausschaut... und verfiel dann in einen regelrechten Rausch.
Die Royal sieht klasse aus! Ich liebe sie! Und ich will noch mehr Farben haben. "Britain" habe ich schon runtergerattert, "Liverpool" liegt schon paraffiniert bereit. "Coventry" will ich auch noch haben... vielleicht auch noch "Nottingham" und "Brighton". Zum Glück gibt es London, Guildford und Ayr nicht, sonst würde es mir vermutlich wie Trude gehen.

Aber ich schweife ab.
Nach der blauen Royal habe ich die weiß-grün-beige Wolle ausprobiert, war aber nicht begeistert. Nein, die Wolle ist schön, aber sie macht ein Krokodil-artiges Muster, was bei 84 Maschen ganz witzig ausschaut, dann, bei der Wadenabnahme, ständig die Richtung wechselt um schließlich bei 64 Maschen auszusehen wie das Flecktarn der Bundeswehr. Das ist mir insgesamt zu unruhig. Diese Wolle fällt also aus. Überhaupt sind Ringel-Muster viel besser für Kniestrümpfe geeignet. Da werden zwar die Ringel nach unten hin etwas breiter, aber das sieht ganz witzig aus. Nach dem Flecktarn-Fehlversuch nahm ich mir dann die Splendid vor, genauer gesagt die Lofoten. Auch die ist wunderschön und ringelt fein! Und die Online Indian ist auch klasse, allerdings noch nicht verpaart.

Wie gesagt... kann mich mal jemand bremsen, bevor ich völlig verstrumpfe ;-)!