Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Montag, 5. Juni 2006
Grummel!


Ich will Kauni stricken... heute... sofort... einen Schal mit vier Ecken.

Und was ist?
Mir gefällt mal wieder kein Muster. Nein, halt, gefallen tun mir schon einige, aber irgendwie ist nichts optimal. Ich habe "Folk Shawls" und "Gathering of Lace" durchforstet, mich durch die Fairy Crafty-Liste geklickt, das Knitty-Archiv gesichtet, bei elann.com geschaut und werde jetzt noch den Rest meiner Bücher sichten. Aber irgendwie...!!!

Dabei bin ich gar nicht so anspruchsvoll. Das Muster soll halbwegs einfach, aber doch abwechslungsreich sein und es soll zur Kauni passen. Außerdem weiß ich noch nicht, ob ich das Tuch quer oder längs stricken will, denn ich frage mich, ob ich Lust habe, 400 Maschen anzuschlagen. Ach ja, die Rückreihen bitte rechts und nicht links, denn ich brauche Entspannung und keinen Stress ;-). Und sonst? Naja, möglichst wenig "zwei Maschen rechts zusammenstricken", weil ich die ja immer umdrehen muß (ich stricke ja verkehrt herum) und noch einige winzig kleine andere Bedingungen kommen noch dazu.

Da muß es doch etwas geben! Ich werde weiter suchen!