Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Dienstag, 6. Juni 2006
Dr. E ist humorlos


In gewissen Situationen entwickle ich eine merkwürdige Art von Humor... und stelle immer wieder fest, daß es tatsächlich völlig humorlose Menschen gibt. Ein Beispiel war das letzte Narkose-Vorgespräch...

Dr. E: "Sind sie gegen irgendwas allergisch?"
Ich: "Penicillin, Pollen, Katzen und Segelflugzeuge!"
...Dr E. trägt in den Aufklärungsbogen ein: Penicillin, Pollen, Katzen, Segelflugzeuge...
Ich: "Ähmm... das mit den Segelflugzeugen war ein Witz!"
...Dr. E streicht mißmutig das Wort "Segelflugzeuge" wieder durch...
[...]
Dr. E: "Hatten sie in den letzten Jahren mal eine Narkose?"
Ich: "Etwa 35 Stück seit 1997! Ich habe auch schon einen Barcode mit allen wichtigen Informationen auf dem Hintern!"
Dr. E: "Warum denn das?"
Ich: "Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern!"
Dr. E: "Aber mit welchem Gerät soll man das denn einlesen!"
Ich: "Okay, nächster Witz!"
[...]
Dr. E: "Haben sie noch irgendwelche Fragen oder Bemerkungen?"
Ich: "Ja, ich habe keine Venen!"
Dr. E: "Das ist physiologisch unmöglich!"
Ich: "Ich meine, ich habe ganz schlechte Venen!"
Dr. E: "Auch das ist unmöglich!"
Ich: "Egal! Ich wünsche Ihnen einfach Glück beim Suchen!"
Dr. E: "Warum?"
Ich: "Mit dem letzten Anästhesisten habe ich einen Deal gemacht. Wenn er mehr als zwei Versuche braucht, bekomme ich die Narkose gratis!"
Dr. E: "Das kann nur der Chefarzt entscheiden. Und der wird das nicht machen!"
Ich: "Jaja, war auch ein Witz!"

Uff! Manche Menschen sind wirklich humorlos! Zum Glück ist mir Dr. E dann doch erspart geblieben. Der Sandmann im OP am nächsten Tag hatte deutlich mehr Humor!