Der kleine Sockhaus besteht seit 7911 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Montag, 12. Juni 2006
Auf freiem Fuße (Teil 3)


Entkommen! Zwar war der Herr über die Skalpelle bereits wieder dabei, jene zu wetzen, aber erst einmal habe ich einen weiteren Aufschub herausgehandelt.

Und da ich bei Gagolga gerade bei Level 63 hänge und zur Hacke nicht weiß, was die verflixten Zahlen zu bedeuten haben, bin ich erst einmal zum Stricken zurück gekehrt. Schließlich kann man auch auf die Rätselseite starren, während man die Stricknadeln schwingt ;-).

Ausgegraben habe ich, nachdem ich Brigittes Kunstwerk gesehen haben, meine Great American Aran Afghan-Quadrate. Ein paar Quadrate habe ich aufgeribbelt, weil sie einfach im Verhältnis zu den anderen zu klein waren. Sieben sind übrig geblieben und ich habe beschlossen, daß ich beim Zwischenstand von zehn Quadraten diese schonmal zusammenfüge. Allerdings wird meine Decke auf jeden Fall insgesamt kleiner als die von Brigitte, denn meine Quadrate sind deutlich kleiner (30 x 30 cm), sodaß ich insgesamt höchstens auf eine Höhe von 165 (incl. Umrandung) komme. Das stört mich aber nicht, denn eine richtig große Kuscheldecke habe ich ja eh schon.