Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Montag, 19. Juni 2006
Er hat ihm...


... die Batterie geklaut, meinem Fußball!!!

Vor ein paar Wochen gab es bei Tchibo einen Plastikfußball, der - mit einem Lichtsensor versehen - beim Öffnen der Kühlschranktür mit der Originalstimme von Herbert Zimmermann losbrüllte "Tor! Tor! Tooooooooor! Das Spiel ist aus! Deutschland ist Weltmeister!". Ich habe ja von jeher einen Faible für solche Spielereien (ich habe auch den Weihnachtmann mit Bewegungsmelder, der immer "Hohohooooo, Frohe Weihnachten!" sagt... der Lieblingsmann hasst ihn!) und somit mußte der Fußball natürlich beim Einkaufen mit nach Hause.

Als er im Tauchurlaub war, habe ich ihn dann im Kühlschrank platziert und ihn so bei seiner Rückkehr mächtig erschreckt ;-). Das Teil ist nicht wirklich groß und so konnte ich ihn gut zwischen diversen Joghurt-Bechern verstecken, sodaß er ihn nicht sofort fand. Dann habe ich ihn erst mal wieder deaktiviert und nun - zu Beginn der WM-Spiele - wieder im Kühlschrank versteckt. Das mußte sein!!!

Heute morgen nun öffnete ich den Kühlschrank und fragte mich, was heute anders ist... ach ja, kein "Tor! Tor! Tooooooooor! Das Spiel ist aus! Deutschland ist Weltmeister!" mehr. Nach genauerer Suche fand ich ihn... den Fußball... versteckt hinter den Gewürzen... ohne Batterie!!!

Aber so leicht gebe ich nicht auf! Ich habe für solche Fälle immer Ersatzbatterien an geheimen Orten gelagert und somit ist er nun, gut versteckt in einer Frischhaltedose, wieder im Kühlschrank! So nicht, lieber Lieblingsmann, so nicht!