Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Freitag, 18. August 2006
Ach ja...


... den Knaller landete übrigens der Lieblingsmann.

Der kam vor gut drei Wochen abends während seines Dienstes in mein Krankenzimmer gehumpelt und meinte, er habe sich "irgendwie das Knie verdreht"! Die spätere Diagnose ergab dann einen Meniskus-Riß und eine OP zwei Tage später.

So lagen wir also im selben Krankenhaus, getrennt durch zwei Etagen (Doppelzimmer?...Nicht in einem katholischen Krankenhaus!) und konnten uns gegnseitig besuchen. Das war schon lustig, beide linkes Bein kaputt, beide an Krücken... wobei ich durch jahrelanges Training deutlich schneller war, allerdings zeitweilig vor lauter Lachen nicht weiterlaufen konnte (Rache muß sein ;-)!). Leider war sein Aufenthalt dort wesentlich kürzer als meiner und somit war mein Entertainment-Programm nach drei Tagen auch schon wieder vorbei.

Einen Vorteil hat es aber, daß er nun auch KZH (Krank Zu Hause) ist... ich bin nun zuhause erst einmal nicht allein und habe jemanden, der mir den Kaffee servieren kann.
Großer Nachteil allerdings: er hat sein Arbeitszimmer zurück erobert und damit auch ein wesentliches "Terror-Gerät", welches ihm schon länger ein Dorn im Auge war, dort entfernt. Grummel!

Aber ich habe verhandelt. Nachdem er mir bei einem Besuch von seiner Tat berichtet hatte und ich ein paar Tränchen verdrückte, weil ich mich doch seit so vielen Wochen so sehr aufs Strima-stricken freue (Tränen kann er normalerweise nichts entgegen setzen, daher ziehe ich diese "Waffe" manchmal langen Diskussionen vor ;-)!), hat er eingewilligt, daß ich die Strima wieder dort aufstellen darf, solange ich "die Krücken habe". Und da besagte Unterarmgehstützen mein Eigentum sind, habe ich sie ja im Prinzip für immer! Heute nachmittag zieht die Strima also wieder in sein Arbeitszimmer!!! Ausgetrickst ;-)!