Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Freitag, 18. August 2006
Frau muß nur geschickt verhandeln...


... und schon steht das Terror-Gerät wieder an seinem Platz :-)))!

Es begab sich, daß Lieblingsmann und Freund-von-Lieblingsmann dringend ein Geburtstagsgeschenk für einen weiteren Freund brauchten. Und da Männer (zumindest die, die ich kenne) bei Geschenken fast immer absolut phantasielos sind, sahen mich beide mit fragenden Dackelaugen an. Kein Problem! Ich hatte die richtige Idee und konnte auch gleich die passenden Zutaten liefern.

Und vorhin stand der Lieblingsmann in meinem Zimmer, Geschenk in der Hand und fragender Blick...

Ich: "Was?"
Er: "Haben wir noch sowas für drumrum?"
Ich: "Du meinst Geschenkpapier?"
Er: "Ja!"
Ich: "Hinter der Tür im Regal!"
... er holt das Papier, weiterer fragender Blick...
Ich: "Was denn noch?"
Er: "Und nun?"
Ich: "Wir machen einen Deal! Du trägst die Strima wieder an ihren Platz und ich verpacke Euch das Geschenk!"

Ergebnis: Die Strima steht wieder da, wo sie hingehört und ich habe dafür das Geschenk auch extra nett verpackt. Hach, manchmal hat diese männliche Hilflosigkeit bezüglich des banalen Faltens übergroßer Papierbögen um simple Pappkartons doch Vorteile!