Der kleine Sockhaus besteht seit 7911 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Dienstag, 22. August 2006
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 32/2006


Wie und wo bewahrst du deine Wollvorräte auf? In Kisten, Boxen, Säcken? Wie sind sie sortiert? Nach Farben oder Qualitäten? Führst du eine Art Archiv oder ein Buch, damit du alles wieder findest und keinen deiner Schätze vergisst?

Noch so eine Frage für ordnungsliebende Menschen ;-)!

Meine Wollvorräte sind in diversen Kisten, in Kartons, in meinem Koffer auf dem Schrank (großer luftgefüllter mottensicherer Raum, den man eh nur zweimal im Jahr seinem eigentlichen Nutzen zuführt, warum dann also nicht in der sonstigen Zeit für Wolle nutzen?)... eigentlich überall dort, wo Stauraum ist.
Sie sind nicht sortiert, bis auf die Sockenwolle, die halbwegs zusammen in großen Plastikkisten gelagert wird (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Ich habe auch keine Listen darüber, was ich tatsächlich alles besitze. Das führt hin und wieder zu erschreckenden/erfreulichen Erlebnissen, wenn mir bewußt wird, was für Mengen ich da tatsächlich lagere oder wenn ich begeistert etwas entdecke, was ich völlig vergessen hatte und was ich jetzt neu in meine Planung (die ich dann natürlich wieder über den Haufen werfe... sie letzte Wollschaffrage) mit einbeziehen kann.
Kurz... ich bin chaotisch!