Der kleine Sockhaus besteht seit 7911 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Freitag, 24. November 2006
Der Stand der Dinge:


Da an meinem "Zweitwohnsitz" gerade akuter Bettenmangel herrscht, bin ich noch zuhause.

Aber...
...am Dienstag muß ich dort wieder einziehen, denn wir sind nun doch bei "J" angelangt. Die so kunstvoll verpflanzte Haut, die nach erstem Eindruck anwuchs "wie englischer Golfrasen", hat beschlossen, die Flucht zu ergreifen und verläßt mich von Tag zu Tag mehr ;-). Also auf ein neues...!

Und sonst...
... habe ich den Lieblingsmann genötigt, mir das "Terrorgerät" (auch Strickmaschine genannt) wieder aufzubauen und werde den heutigen Abend und das Wochenende an der Strima verbringen, um schonmal Weihnachtsgeschenke zu stricken. Schließlich weiß ich ja nicht, wann ich wieder auf freiem Fuße bin. Und damit ich Weihnachten zumindest ein bißchen etwas Selbstgemachtes unter den Weihnachtsbaum legen kann, werde ich nun loslegen.
Vielleicht habe ich dann ja tatsächlich morgen schon etwas zu zeigen, damit es auch mal wieder Fotos gibt.