Der kleine Sockhaus besteht seit 7913 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Donnerstag, 22. März 2007
Auch Strickmaschinen...


... scheinen, genau wie Spinnräder, Herdentiere zu sein.

Hätte ich mir doch vor fünf Jahren noch nicht einmal vorstellen können, daß ich je EIN Spinnrad besitzen würde, so besitze ich inzwischen sogar zwei und hätte am liebsten gestern in der Wollfabrik ein drittes erworben.

Vor drei Jahren hätte ich nicht gedacht, daß ich mir jemals eine Strickmaschine kaufen würde, wo ich doch überzeugter Handstricker war. Inzwischen besitze ich bereits eine Strima und denke über die Anschaffung einer zweiten nach.
Damals, als ich mich intensiv in das Thema Strickmaschine einarbeitete, schrieb mir eine Maschinenstrickerin auf die Frage Pfaff oder brother: "Eigentlich braucht man beides, Pfaff UND brother!".
Irgendwie ging mir dieser Satz nie aus dem Kopf und nun habe ich durch Zufall eine gut erhaltene und vollständige Pfaff Duomatic 80 angeboten bekommen.

Nun denke ich nach, der Lieblingsmann drohte zuerst mit Auszug, stimmte dann aber begeistert zu, als er hörte, daß diese Duo ein Untergestell hat. Er glaubt tatsächlich, daß dann die brother aus seinem Arbeitszimmer verschwindet!!!
Erst mal lasse ich ihn auch in dem Glauben!