Der kleine Sockhaus besteht seit 7913 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Freitag, 30. März 2007
Gestern...


... vor mir in der Buchhandlung am Info-Stand:

Mann, Mitte 40: "Ich suche das Buch mit dem Pohirsch!"
Buchhändlerin: "Was bitte?"
Er: "Meine Frau will das verschenken! Das Buch mit dem Hirsch drauf!"
Sie: "Soll das ein Kinderbuch sein?"
Er: "Nein, ich glaube nicht! Irgendwas mit Hirsch und Lexikon... glaube ich!"
Sie: "Ein Jagdlexikon vielleicht?"
Er: "Nee, der ist doch kein Jäger, der Horst! Nee, so ein schwarzes Buch mit einem Pohirsch drauf!"

Jetzt endlich fällt bei der Dame der Groschen: "Ach, meinen Sie vielleicht das Buch von Oliver Kuhn?"

Sie geht zu einem Tisch, holt dieses Buch und hält es dem Herrn hin. Er greift danach, liest den Titel und wechselt die Farbe.

Er: "Nein, das kaufe ich nicht! Das kann man doch nicht zum Geburtstag verschenken! Das ist ja peinlich!"
Sie: "Aber zur Zeit sehr gefragt. Bis gestern war es vergriffen, wir haben gerade heute eine neue Lieferung bekommen!"
Er: "Na gut, dann nehme ich das und lasse es gleich auch verpacken. Hoffentlich packt der Horst die Geschenke erst aus, wenn die Gäste wieder weg sind!"

Ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen! Die Buchhändlerin auch nicht!!!