Der kleine Sockhaus besteht seit 7913 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Mittwoch, 11. April 2007
Alles wird anders!


Oder doch nicht?

Ab Juli muß sich der Lieblingsmann einen neuen Wirkungkreis suchen, weil sein Vertrag ausläuft.
Was dieser Wirkungskreis sein wird?
Da gibt es mehrere Möglichkeiten!
Wo dieser neue Wirkungskreis sein wird?
Nun, auch da gibt es mehrere Möglichkeiten!

Eine Möglichkeit fiel vor zwei Wochen förmlich vom Himmel und ist in Dortmund, meiner Heimatstadt. Ich sage immer: Dortmund ist zwar nicht wunderschön, aber es ist praktisch und außerdem bin ich eben durch und durch ein Kind des Ruhrpotts. UND DAHIN WILL ICH AUCH WIEDER ZURÜCK!!!

Leider sieht der Lieblingsmann das etwas anders. Dortmund ist eben Dortmund und damit nicht die Stadt, die zu seinen bevorzugten Wohnorten zählt. Nein, auf der Liste der Städte, die er für die Zukunft in die engere Wahl zieht, steht Dortmund irgendwo am unteren Ende. Naja, wer findet schon diese Stadt schön, der dort nicht geboren und aufgewachsen ist?

Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht eine Werbekampangne zum Thema "Dortmund ist schön und ich will dahin!" starten würde ;-)!

Meine erste Tat war eine Foto-Umfeldstory seines neuen Arbeitsplatzes, die ich ihm gestern abend stolz präsentiert habe.
Außerdem habe ich ihn gleich mit passendem Lesestoff versorgt:

Eine Dortmunder Tageszeitung und ein Heft "Dortmund geht aus!".
Noch schwappen die Wogen der Begeisterung nicht wirklich hoch, aber bin mit meiner Werbekampagne ja erst am Anfang.

Als nächstes werde ich alle Tassen meiner doch recht umfangreichen Tassensammlung, welche mit Dortmund und Borussia zu tun haben, in pole position stellen, sodaß er seinen Morgenkaffee quasi aus einer Dortmund-Tasse trinken muß.
Dann werde ich seine Startseite am Rechner hierhin umändern.

Von ein paar anderen Ideen habe ich allerdings wieder Abstand genommen:

Eine Dauerbeschallung mit dem Steigerlied und Leuchte auf Borussia würde vielleicht eher gegenteilige Wirkung als die gewünschte erzeugen. Aber ab und zu kann man dieser Lieder schon vor sich hin trällern, oder ;-)?
Auch den Erwerb eines Nashorns für den Flur habe ich erst einmal zurückgestellt, denn das gute Tier würde unseren Bewegungsradius doch etwas einschränken.

Heute folgt nun Teil 2 der Werbekampagne... ich werde berichten!