Der kleine Sockhaus besteht seit 7913 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Dienstag, 17. April 2007
"Ich bin unschuldig!"


Diesen Spruch werde ich mir vermutlich heute noch auf ein T-Shirt drucken lassen.

Der Lieblingsmann ist zur Zeit daheim, weil er für seine Facharzt-Prüfung lernt. Das ist - freundlich ausgedrückt - ein wenig nervig. Nicht nur, daß er meine Strickmaschine des Zimmers verwiesen hat ("Ich brauche meinen Tisch! Den GANZEN Tisch! Die Strima muß da weg und wenn Du sie nicht abbaust, tue ich es!"), nein, er wirft mir, der bekennenden Chaotin, auch "unkontrolliere Wegpack-Sucht" vor.

Das führt zuweilen zu Gesprächen wie folgende:

Er: "Immer packst Du meine Kaffeetassen in die Spülmaschine!"
Ich: "Vermutlich, weil Du sie immer AUF die Spülmaschine stellst!"
Er: "Die, die ich benutze, steht nun mal neben der Kaffeemaschine und die Kaffeemaschine steht nun mal über der Spülmaschine!"
Ich: "Außerdem habe ich in den letzten zwei Stunden keine Kaffeetasse IN die Spülmaschine gestellt!"
Er: "Du kannst Dich vermutlich nur nicht mehr daran erinnern!"
Ich: "Deine Tasse steht auf Deinem Schreibtisch!!!"
Er: "Ups!"

oder

Er: "Ich hatte extra einen frischen Schwamm in die Küche gelegt! Den hast Du wahrscheinlich wieder verschleppt!"
Ich: "Ich habe keinen Schwamm verschleppt!"
Er: "Du verschleppst chronisch Schwämme!"
Ich: "Der Schwamm, den Du suchst, liegt unter dem Topfdeckel, den Du gerade auf die Ablage gelegt hast. Den sehe ich von hier aus!"
Er: "Ups!"

oder

Er: "Immer packst Du Deine Dreckwäsche auf meinen Wäschekorb!"
Ich: "Ich packe meine Wäsche nie in Deinen oder auf Deinen Wäschekorb!"
Er: "Also kann ich alles in den Müll werfen, was dort nicht mir gehört!" (seine fieseste Drohung ;-))
Ich: "Mach ruhig!"
Er greift eine Jeanshose und zwei T-Shirt und wandert Richung Küche. Auf halbem Wege dreht er um...
Er: "Ups, das ist ja meine Jeans. War die schon immer so hell?"
Ich: "Und die T-Shirts sind auch von Dir!"
Er: "Ohhh! Stimmt! Ja, die sind noch relativ neu... die hatte ich noch nicht so verinnerlicht!"

Nächste Woche geht er wieder arbeiten!