Der kleine Sockhaus besteht seit 7919 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Sonntag, 22. April 2007
Ich sammle nicht nur...


... Schuhe, sondern auch Geschirr.

"Typisch Frau eben!", wie mein Vater sagen würde oder "Du hast eindeutig die Gene Deiner Mutter geerbt!" (leider hat die Vererbungslehre beim Aufräum-Gen versagt... meine Mutter ist sehr sehr ordentlich, ich dagegen gar nicht!).

Heute morgen nun zitierte ich den Lieblingsmann zum Rechner:

Ich: "Schau mal, wie findest Du dieses Geschirr?"
Er. "Hmmm...! Ist ganz witzig!"
Ich: "Echt? Das gefällt Dir?"
Er: "Sag ich doch, das ist ganz lustig!"
Ich: "Ich wollte es gestern fast kaufen!"
Er: "Öhmmm... warst Du in den letzten Jahren mal in unserer Küche? Und im Wohnzimmer? Wenn ich das jetzt so locker überschlage, stehen da mindestens drei verschiedene Geschirre im Schrank!"
Ich: "Ja, aber die sind alle ererbt! Ich möchte eins haben, das ICH mir ausgesucht habe und das meinem Wesen entspricht!"
Er: "Gibt es nicht ein richtiges Ingi-Geschirr?"
Ich: "Das ist doch ein Ingi-Geschirr, oder?"
Er: "Nein, eins, wo auf jeder Tasse und jedem Teller etwas anderes drauf steht: Ich war's nicht! Ich bin nicht schuld! Ja, morgen räume ich auf! Ja, ich habe 70 Paar Schuhe! Nein, ich kaufe keine Wolle mehr! Das wäre dann mal ein Geschirr, das Deinem Wesen entspricht!"

Männer!

Morgen gehe ich das Blond-Amsterdam-Geschirr kaufen! Jawohl!