Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Mittwoch, 30. Mai 2007
Ich wurde geentert!




Wie im vorletzten Beitrag ja schon erwähnt, wartete am Sonntag, als ich wieder nach Aachen kam, mein Wollpiraten-Paket auf mich.

Das ist schon ein merkwürdiges Gefühl, wenn man ein Paket bekommt, von dem man weiß, daß da Wolle drin ist, die jemand anderes nicht mag. Mit klopfendem Herzen habe ich also zur Schere gegriffen und das Paket geöffnet. Unter blauem Seidenpapier schaute mir dann meine "Beute" entgegen:

Und ich muß sagen, wenn alle Wollpiratenpakete so nett sind, dann lasse ich mich gerne noch einmal entern. Andrea hat mir Wolle geschickt, die ich vermutlich auch gekauft hätte. 250g beige Schoppel-Baumwolle, weißes Häkelgarn, Sockenwolle in Lieblingsmann-Farbe und pink (!!!) Flauschgarn. Ich bin sehr zufrieden!!!
Dazu gab es noch schöne Überraschungen wie ein Piraten-Kugelschreiber, Badesalz, eine Piraten-Applikation (die ich eigentlich auf die Tasche nähen wollte, aber die mir dafür doch zu schade war) und einen Brief verteilt auf drei Postkarten.
Das Häkelgarn kann ich prima gebrauchen, denn ich habe just letzte Woche drei Häkelhefte mit wunderschönen Häkelspitzen und -deckchen auf einem Grabbeltisch für je 50 Cent erstanden. Für die beige Baumwolle habe ich auch schon eine Idee, die Sockenwolle bekommt der Lieblingsmann und was ich mit dem Flauschgarn mache, weiß ich noch nicht.

Auf jeden Fall bin ich schwer zufrieden mit meiner Piratin und habe nun vom Käptn auch schon mein "Opfer" mitgeteilt bekommen. Ha!!!