Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Samstag, 9. Juni 2007
*grummel*


Mein "simple sewing"-Buch ist immer noch nicht da!
Gestern schellte zwar der Paketbote, wollte aber nur ein Paket für den Nachbarn abgeben. Und heute war auch nichts dabei für mich... zumindest nicht in der normalen Briefpost. Die Paketpost steht, glaube ich, noch auch (...man soll ja die Hoffnung nie aufgeben!).

Als Trost über das fehlende Buch habe ich dann gestern "In Stitches" bestellt. Ich finde Amy Butler schon seit einigen Jahren toll, war aber von der Buch-Vorschau nicht wirklich begeistert. Also habe das Buch damals einfach auf meinem amazon-Wunschzettel für "vielleicht irgendwann mal" geparkt. Als aber Eve es hier in einem Kommentar erwähnte, habe ich nochmal gegoogelt und andere Bilder (unter anderem hier, hier und hier) gefunden, die mich dann doch dazu brachten, es zu bestellen... als Trost, falls "simple sewing" noch länger auf sich warten lässt ;-).
Und gestern abend kam schon die e-mail, daß das Buch soeben versendet wurde. Ein Buch kommt am Montag also auf jeden Fall!!!!

P.S.: Mein Favorit von Amy Butler ist übrigens der "Weekender Travel Bag". Demnächst... irgendwann!