Der kleine Sockhaus besteht seit 7918 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Freitag, 13. Juli 2007
Freitag, der 13. ...


... und es begann damit, daß die Kaffee-Pads-Dose leer war.

Seit der Lieblingsmann übergangsweise nicht tagtäglich berufsbedingt aushäusig ist (was mich - nebenbei gesagt - an Auszug aus den gemeinsamen vier Wänden denken lässt) und nun von zu Hause aus Notarzt fährt, steigt unser Pads-Verbrauch explosionsartig an. Kamen wir früher mit 3 Tüten Pads locker zwei Wochen aus, so verbrauchen wir nun 3 Tüten in weniger als einer Woche.

Irgendwie habe ich die veränderten Verbrauchszahlen der alltäglichen Lebensmittel wie Milch, Joghurt und eben Kaffee-Pads noch nicht in meinen inneren Einkaufsplan integriert und so standen wir heute morgen vor der leeren Pads-Dose, was zu einer mittelschweren Krise führte ;-).

Gut, der Hund mußte eh raus und der örtliche Supermarkt hat glücklicherweise ab 8 Uhr auf. Ein klägliches Pad fand sich noch in meinem Notvorrat, der als "entkoffeiniert" getarnten Dose (sicher ist sicher... da geht er eh nicht dran), sodaß ich nicht gänzlich ohne Koffein auf die Menschheit losgelassen wurde.

Jetzt warte ich, mit frischem Kaffee und frischen Brötchen, auf Clue 3 der Mystery Stole und bin schon wieder ganz gespannt. Derweilen stricke ich weiter Socken aus selbstgesponnenem Sockengarn, nachdem ich ja neulich von Frau Allerlei Strickerei den leisen Vorwurf zu hören bekam: "Wann hast DU denn zuletzt Socken mit der Hand gestrickt?". Recht hat sie!