Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Dienstag, 10. Juni 2008
Petuniensocken...


... sind es geworden. Und obwohl ich am Anfang meine berechtigten Zweifel ob der Farbkombination hatte, gefallen sie mir nun ausgesprochen gut.

Aus dieser Wolle wurden diese Socken:

Nachdem ich den Schaft der ersten Socke gestrickt hatte, überlegte ich schwer, ob ich nicht alles wieder ribble und die Wolle in der Hexagondecke verwurste. Trotzdem habe ich weiter gestrickt und inzwischen gefallen mir die Socken ausgesprochen gut.

Und überhaupt fühlen sich diese Socken aus handgesponnener Wolle am Fuß einfach angenehm an. Es sind wunderbar weiche und kuschelige Socken, die sich prima als Wohlfühl- und Sofasocken eignen.

Einziger Nachteil ist, das man sie immer mit der Hand waschen muß, aber was tut man nicht alles für seine Wolle???

Ach ja, den Namen "Petuniensocken" bekamen sie gestern auf dem Balkon, da der Farbton so gut zu meinen Petunien passt.


Eigentlich wollte ich die Socken zwischen meinen Töpfen mit den Petunien ablichten, aber da kam eine dicke Hundenase ständig dazwischen, sodaß ich auf die Bank ausweichen mußte. Aber den Namen finde ich sehr passend.

Diese Socken sind eindeutig Kuschelsocken für mich!!!!