Der kleine Sockhaus besteht seit 7918 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Sonntag, 20. Oktober 2002
Die Skisocken...

... sind fertig. Eigentlich sind es ja keine richtigen Skisocken, sondern ganz gemeine Alltags-Socken.
Aber sie erinnern mich halt an diese schrecklich kratzigen grau melierten Skisocken, die abends so feucht waren, daß man sie kaum anfassen wollte, die man nur mit anderen Socken darunter tragen konnte und die absolut perfekt in die Ski-Schuhe passten, weil sie so dick waren, daß sie jede Druckstelle verhinderten.
Überhaupt... wenn ich an meine ersten Ski-Schuhe denke, was habe ich mir damals Blasen gelaufen in diesen ekelhaften roten Dingern. Wenn ich das mit heute vergleiche! Meine Ski-Schuhe heute haben eine Walk-Funktion, damit man besser laufen kann und sie passen wunderbar. Die Zeiten, wo ich grundsätzlich meterweise Heftpflaster in der Skijacke hatte, um all meine Blasen ständig neu verarzten zu können, sind zum Glück endgültig vorbei. Jetzt laufe ich mir meine Blasen eben mit anderen Schuhen... im Sommer, wenn ich keine selbstgestricken Socken tragen mag!

Und hier nun das Bild von den St. Moritz-Socken:

St. Moritz-Socken