Der kleine Sockhaus besteht seit 7919 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Montag, 6. Juli 2009
Zu schwül auch...


... zum Geschirr abspülen.

Am Freitag lag der "Wasserventilator", also eben dieses Drehding, das das Wasser gleichmäßig über das Dreckgeschirr verteilen soll, abgebrochen im Korb der Spülmaschine. Ich bat den Lieblingsmann um Reparatur. Ohne Spülmaschine geht gar nicht mehr und ich frage mich, wie ich meine Studentenzeit und WG-Zeiten überlebt habe?!

Nun ja, der Lieblingsmann versuchte Samstag eine Reparatur und meinte nach längerem kompliziertem Hantieren mit Zange und Sekundenkleber, daß wir nun das Geld für eine neue Maschine gespart hätten.

In der Nacht zum Sonntag wurde ich wach vom Dröhnen eines JumboJets, welches versuchte, in unserem Garten zu starten. Nachdem ich halbwegs wach festgestellt hatte, daß das Dröhnen
a) nicht aus dem Garten, sondern aus der Küche und
b) nicht von einer Boing 747, sondern von unserer Spülmaschine kommt,
eilte ich zu ebendieser und sah, daß sie dröhnte, aber nicht spülte. Trotz Reset und praecordialem Faustschlag war sie nicht zu weiterer Spültätigkeit zu überzeugen. Seither spüle ich per Hand... und fluche!

Heute gehe ich eine neue Spülmaschine kaufen.

Wie war das nochmal mit der Theorie, daß sich immer drei Geräte gleichzeitig suizidieren?