Der kleine Sockhaus besteht seit 7918 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Dienstag, 29. Oktober 2002
Lang ist es her...

... seit dem letzten Eintrag hier.

Darum ein kurzer Bericht zur Lage der Nation (Fotos folgen später auch noch):

1. Die Palmolive-Socken sind fertig und schon weiter geschenkt an meine 96-jährige Tante, die seit ihrer Hüft-Operation ständig kalte Füße hat. Ihre Begeisterung über die selbstgestrickten warmen Socken kann man kaum in Worte fassen und ich habe beschlossen, ihr zu Weihnachten ein weiteres Paar zu stricken.

Palmolive-Socken

2. Die zweite Erdbeerfeld-Socke ist nun auch fertig, superbunt und rattenscharf.

3. Dann habe ich noch eine Socke fertig, die wir in der Sockenstricker-Liste "Moosachat" getauft haben. Ich finde allerdings, daß mich die Farben eher an Schimmelkäse erinnern. Naja, aber Moosachat klingt schon besser ;-)!

4. Am Sonntag haben wir ein kleines Ruhrpott-Sockenstricker-Treffen bei der Flotten Socke in Bochum abgehalten und ich habe ganz viel neue Opal-Wolle, frisch aus der Oberpfalz, bekommen. Nun muß ich nur noch die zweite Moosachat-Socke fertig stellen und dann kann ich mit neuer Wolle loslegen.

Bilder aller fertigen Socken und der neuen Wolle folgen.
Außerdem habe ich noch ein paar nette links gefunden.
Kommt alles noch heute und morgen...