Der kleine Sockhaus besteht seit 7915 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Samstag, 17. Oktober 2009
Nächstes Paket...


... und zwar diesmal gefüllt mit "Viren" in Buchform.

Zu meiner Wollsucht kam ja in letzter Zeit, vor allem im heißen Sommer, vermehrt wieder die Perlensucht und ich kann selten in den Kreativ-Märkten und Bastelgeschäften an den kleinen runden Dosen und Röhrchen vorbei gehen.

Vor einiger Zeit stolperte ich in den Weiten des weltweiten Netzes über ein Armband namens Ootheca Cuff, suchte nach der Anleitung, lernte Rachel Nelson-Smith kennen und verwarf ob des damaligen Preises für Anleitung und Kit die Idee, dieses Armband nach Anleitung zu arbeiten. Ein gutes Jahr später gab es dann in diversen Perlen-Blogs den Hinweis, daß es demnächst ein Buch von der Dame geben wird und ich fand eine Vorschau. Strike! Genau das von mir gesuchte Armband war dabei. Und viele nette andere Sachen auch. Ich merkte das Buch bei Amazon vor und irgendwie muß ich es dann vergessen haben *Kopfschüttel*.
Letztes Wochenende fiel es mir dann ein, daß ich es ja schon länger bestellen wollte und ich bestellte es endlich.

Jetzt ist es da und ich bin völlig begeistert, habe bereits neue Perlen erworben und würde am liebsten sofort gleich und jetzt losfädeln.

Alles ist sehr einfach nachzuarbeiten, die Anleitungen sind ausführlich und gut bebildert und es juckt mich schon in den Fingern, heute noch die Kiste mit dem Zubehör hervor zu holen. Vielleicht heute Abend...? Ootheca Cuff und Co gibts dann demnächst!