Der kleine Sockhaus besteht seit 7916 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Samstag, 12. Dezember 2009
Richtig getippt...


... liebe Cordula!

Ich habe wieder eine Opal-Abo bestellt.

Ende 2003 habe ich es abbestellt und war tatsächlich fast sechs Jahre lang resistent gegen Abo-Fotos, Jubeleinträge, wunderbare Socken-Bilder und den herrlichen Nervenkitzel des Abo-Erwartens...

Immer wieder habe ich mir gesagt, daß ich ja eigentlich immer Pech hatte und die anderen hatten die schöneren Knäuel, daß es ja eigentlich ein teurer Luxus ist, daß ich es nicht brauche, denn ich habe ja nun wirklich genug Sockenwolle, daß man die schönsten Knäuel eh später ganz normal im Laden bekommt und daß der Gedanke, wieder ein Abo zu bestellen einfach verrückt ist.

Und dann sah ich dieses Bild bei Ute.

Ich spürte ein Kribbeln irgendwo zwischen Zwerchfell und Magen.

Mit Herzklopfen suchte ich auf der Internetseite von Zwergers nach der Telefonnummer.

Und Frederic Zwerger versicherte mir am Telefon, daß da ganz sicher noch ein Abo-Paket für mich wäre.

Und dann hatte ich wieder ein Abo!

Und hier ist es:

Alleine die Vorfreude war schon toll.
Das Warten auf DPD...!
Dann das Paket, daß noch ungeöffnet auf dem Tisch steht und die Mischung aus freudiger Erwartung und Angst, die ich immer schon hatte, bevor ich nach der Schere griff: Wird es meinen Wünschen entsprechen? Habe ich Glück und die Knäuel dabei, die mir auf den Abo-Bildern im Netz bisher am besten gefallen haben. Oder habe ich Pech und nur graue und braune Knäuel?

Und dann das Öffnen, der Geruch der Wolle, das Betrachten und Befühlen der einzelnen Knäuel, das Rätseln, welches nun was werden könnte...

Hach, irgendwie hatte ich das alles doch sehr vermisst! Jetzt fühle ich mich ein bißchen, als ob ich nach langer Zeit nach Hause gekommen bin. Welcome home ;-)!