Der kleine Sockhaus besteht seit 7916 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Mittwoch, 23. Dezember 2009
Der fragende Adventskalender (22./23. 12.)




  1. Hast Du Engel?
  2. Bist Du froh, wenn der ganze Rummel wieder beendet ist?
  3. Was wirst Du nächstes Jahr anders machen?
  1. Gaaaaaaaaaaaaaaanz viele! In jeglicher Form...! Ganz besonders liebe ich ja die beiden kleinen Engel aus der Sixtinischen Madonna. Wußtet Ihr eigentlich, daß die gar nicht von Raffael gemalt wurden, sondern erst später dem Bild hinzugefügt wurden?
  2. Ein bißchen vielleicht...! Allerdings hat dieser Adrenalin-Dauerrausch auch was kreativitätsförderndes bei mir! So viele tolle Ideen wie in der Weihnachtszeit habe ich sonst selten.
  3. Wie immer nehme ich mir auch dieses Jahr wieder in den letzen Tagen etwas stündlich von neuem vor, nächstes Jahr die Geschenke im Oktober zu kaufen. Dran halten werde ich mich eh nicht!




  1. Hast Du alles Vorgenommene geschafft?
  2. Böllerst Du an Silvester?
  3. Was gibt’s an Silvester zu essen?
  1. Natürlich.... nicht!!!
    Ich hatte so viele tolle Ideen, die sich zuletzt dann aus zeitlichen Gründen nicht mehr verwirklichen ließen und habe mich da ein bißchen über mich selbst geärgert. Warum bin ich nicht früher aus den Füßen gekommen? Menno!!! Aber nächstes Jahr! Und ich sollte mal die ganzen genialen Ideen aufschreiben, denn der nächste Geburtstag kommt bestimmt!
  2. Nein! Nie! Finde ich sinnlose Geldverschendung!
  3. Raclette! Oder wir suchen mal endlich den vom Lieblingsmann so geliebten "Heißen Stein"! Auf jeden Fall etwas, was man schon lange und gemütlich essen kann und wo man nicht viel in der Küche stehen muß!