Der kleine Sockhaus besteht seit 7920 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Montag, 15. Februar 2010
Pausenfüller

Sie fragen - Frau Sockhaus antwortet.

Bei Frau Quartalsstrickerin mitgenommen (ich liebe Umfragen nämlich auch):

  1. Wann warst Du zuletzt beim Friseur?
    Letzte Jahr im Sommer... oder so?! Auf jeden Fall ewig her!
  2. Schminkst Du Dich?
    Ja!
  3. Trägst Du Röcke?
    Eher selten! Muß ich Lust drauf haben!
  4. Was trägst Du nachts?
    meistens dunkelblaue T-Shirts und schlabberweite Schlafanzughosen.
  5. Welche Schuhgröße hast Du?
    39,5
  6. Wie viele Paar Schuhe besitzt Du (ungefähr)?
    'zu viele' würde der Lieblingsmann jetzt sagen, realistisch gesehen so 30? 40?
  7. Hast Du eine Tätowierung oder ein Piercing?
    Ohrlöcher!
  8. Wann warst Du zuletzt beim Zahnarzt?
    Vor vier Wochen!
  9. Mit wem hast Du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?
    Mit meiner Mutter. Etwa eine halbe Stunde!
  10. Gibt es eine Serie, die Du regelmäßig schaust?
    Navy CIS!
  11. Warst Du schon mal im Fernsehen?
    Nicht bewußt!
  12. Welchen Sport schaust Du Dir im TV an?
    Jetzt gerade Olympia! Ansonsten Springreiten und immer wieder gerne Synchronschwimmer!
  13. Hast Du eine Phobie?
    Vielleicht ein bißchen eine Klaustrophobie... ich mag´s nicht, wenn ich nicht aus dem Fenster schauen kann und hab fast immer die Zimmertüren auf!
  14. Hast Du Dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?
    Nö.
  15. Welche Zeitschriften liest Du meistens?
    Living at Home und InStyle und ab und an mal ein bißchen das, was der Lesezirkel der Praxis so bietet.
  16. Wo verbringst Du mehr Zeit, vorm PC oder TV?
    PC.
  17. Wann warst Du zuletzt in der Disco?
    Irgendwann im Studium... 1992, 1993?!
  18. Welche Tiere magst Du gar nicht?
    Motten in meiner Wolle!
  19. Wenn Du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest Du gehen?
    Jetzt gerade bei dem Schnee irgendwohin, wo niemals Schnee liegt, ansonsten aber höchstens über die Grenze in die Niederlande oder nach Belgien!
  20. Bist Du in der Schule mal sitzengeblieben?
    Nein!
  21. In welchem Fach warst Du besonders schlecht?
    Chemie und Geschichte, hab ich dann auch schnell in der Oberstufe abgewählt!
  22. In welchem besonders gut?
    Mathe und Deutsch.
  23. Wie viele Sprachen sprichst Du?
    Drei
  24. Welche Sprache würdest Du gerne lernen?
    Französisch (abgewählt in der 11) und Niederländisch (habe ich wieder verlernt).
  25. Liest Du in Zeitschriften Dein Horoskop?
    nie.
  26. Beherrschst Du ein Musikinstrument?
    Beherrschen ist zu viel gesagt... ich kann drauf spielen: Klavier und Klarinette.
  27. Kannst Du tanzen?
    Ja! So die Klassiker Walzer, DiscoFox, Foxtrott, Boogie, Tango...!
  28. Was machst Du nachts, wenn Du nicht einschlafen kannst?
    Wieder aufstehen und online-Spiele spielen.
  29. Hast Du ein Lieblings-Gesellschaftsspiel? Welches?
    Die Siedler von Catan!
  30. Wohin ging Dein bisher weitentferntester Urlaub?
    Uff, irgendwo Asien!
  31. Wann warst Du zuletzt auf einem Konzert?
    Neulich war ich auf einem Klassik-Konzert in einer unbeheizten Kirche. Lieder habe ich so laut mit den Zähnen geklappert, daß ich von der Musik nichts gehört habe! Zählt das? Ansonsten vermutlich während des Studium irgendwann man bei "Rock am Ring"!
  32. Welche CD hast Du Dir zuletzt gekauft?
    Einen Mitschnitt von "Les Miserables" bei Amazon Marketplace! Meinen habe ich irgendwann mal verliehen und nie wieder bekommen!
  33. Hast Du Dich schon auf der Arbeit krankgemeldet, weil Du einfach keine Lust hattest?
    Nein.
  34. Hast Du schon FKK gemacht?
    Höchstens in der Sauna!
  35. Hast Du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?
    Fallschirmspringen ja, Bungee nicht... würde ich auch nicht!
  36. Welches Zweirad fährst Du?
    Einen schwarzen Federhirschen (Mountainbike).
  37. Wann hast Du zuletzt die Fenster geputzt?
    Öhmmm... meine Mutter war da, die macht sowas mit Feuereifer!
  38. Wann zuletzt Wäsche gebügelt?
    Meine Mutter war da... sagte ich schon!
  39. Wann hattest Du die letzte Auseinandersetzung mit Deinem Partner wegen des Fernsehprogramms?
    Ewig her! Dazu schauen wir zu selten!
  40. Küsst Du Deinen Partner täglich?
    Klar!
  41. Öffnest Du die Post, die an Deinen Partner adressiert ist?
    Nur wenn er abwesend und Gefahr im Verzug ist!
  42. Wirst Du laut wenn Du streitest?
    Nein. Ich werde ironisch!
  43. Hattest Du schon mal ein Blind Date?
    Ja!
  44. Hast Du Dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?
    Höchsten ein bißchen verknallt!
  45. Was war Dein erstes eigenes Auto?
    Ein dunkelblauer Golf II, selbst verdient! Ich habe ihn geliebt!
  46. Bist Du bei der Führerschein-Prüfung mal durchgerasselt?
    Nein!
  47. Wo muss die Tanknadel Deines Autos stehen damit Du tanken gehst?
    Das gelbe Licht muß schon an sein... oder der Diesel verdammt billig!
  48. Hast Du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?
    Nein.