Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Freitag, 28. Mai 2010
Ungeduldig erwartet...


... und einmal quer durch Deutschland fehl geleitet, kamen dann doch endlich meine hier bestellten Perlen an.

Und weil ich zur Zeit mehr Fädellust als Stricklust habe, wurden ein paar der Perlchen auch gleich verarbeitet.

Zur Zeit faszinieren mich große Ringe und so lag es nah, endlich die Anleitung für den Sheherazade Ring und A Thing Called Ring bei Frau Try-to-be zu erwerben.

Den Sheherazade Ring fädele ich mittlerweile schon im Schlaf, A Thing Called Ring ist etwas tückischer, da man hier nicht zu fest und nicht zu locker fädeln darf. Der erste Versuch ist zwar nett, aber noch verbesserungswürdig.



"Und was machst Du mit den ganzen runden Dingern?" fragte kopfschüttelnd der Lieblingsmann, "haben die Teile irgendeinen sinnvollen Nutzen?"

Nöööö!
Sie sehen einfach nett aus, fühlen sich als Handschmeichler toll an, man kann sie, wenn man will, an einer Kordel um den Hals tragen oder an den Schlüsselbund machen: