Der kleine Sockhaus besteht seit 7902 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Mittwoch, 4. August 2010
Überall...


... in den Blogs liest man Meldungen wie "Ich melde mich dann mal ab bis zum..." oder "Wir sind gut erholt wieder da!".
So ein ganz kleines bißchen bin ich da ja schon neidisch!
Letztes Jahr war die Maus mit gerade mal fünf Monaten noch zu klein und wir wollten stattdessen im Spätherbst fahren, was dann leider nicht geklappt hat. Und dieses Jahr sind andere Dinge wichtiger... aber davon erzähle ich demnächst ein bißchen mehr!

Also renne ich zur Zeit hauptsächlich meinem Töchterlein hinterher, welches nun auf zwei Beinen die große weite Welt für sich entdeckt und freue mich, wenn sie sich freut, weil sie wieder einen besonders spannenden Stein oder eine besonders bunte Blume entdeckt hat. Ein glückliches Kinderlachen wiegt ja schon einiges wieder auf und der nächste Urlaub kommt bestimmt! Irgendwann!

Aber immerhin hat diese sportliche Hinter-dem-Kind-her-Rennerei auch Vorteile: eine Kleidergröße weniger und die kleine Dame macht wieder einen deutlich ausgedehnteren Mittagsschlaf!

Und da ich somit jetzt Mittags wieder ein bißchen Zeit für mich habe, habe ich ein uraltes, total in Vergessenheit geratenes Hobby von mir wiederentdeckt: Stricken!
Ja, tatsächlich, ich konnte es sogar noch!

Und gestern habe ich dann die Gelegenheit genutzt, daß in unserem kleinen Örtchen ein Geschäft eröffnet hat, welches unter anderem auch Wolle führt.

Ein Blick in die Tüte gefällig?

Vier mal Hunderwasser 3 und die neue Rebecca. An der Hundertwasser-Kollektion konnte ich einfach nicht vorbei gehen. So tolle Farben!!!

So, jetzt muß ich nur noch entscheiden, mit welchem der vier Knäuelchen ich mich als erstes beschäftigen möchte, irgendwo ein Nadelspiel finden und dann kann es los gehen.