Der kleine Sockhaus besteht seit 7914 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Dienstag, 19. Oktober 2010
Ich habe zwar kaum Zeit...


... für Irgendwas, lasse mich aber grundsätzlich nie nicht davon abhalten, schöne Handarbeitsbücher zu shoppen.

So hüpfte neulich das neue Buch von Amy Butler mit in den Einkaufskorb.

Ich bin schwer begeistert. Eigentlich habe ich es ja gekauft, weil ich die Tasche auf dem Cover nähen wollte und meine Rechnung folgende war: zwei einzelne Amy Butler-Taschenschnitte kosten hier in Deutschland ca 26 €, warum dann also nicht zwölf Schnitte im Buch für 20 € kaufen. Zwei Schnitte pro Buch gefallen mir in der Regel immer, also ist das Geld gut investiert.

Und als das Buch dann da war, war ich absolut begeistert. Von den zwölf Schnitten, die das Buch enthält, würde ich, wenn ich Zeit hätte, vermutlich zehn sofort nacharbeiten.
Hier ein kleiner Eindruck:



Fazit: Gut investiertes Geld! Das Buch lohnt sich für Taschen-Fans und Fans von Amy Butler-Schnitten auf jeden Fall!

edit: Hier gibt es eine Übersicht über alle Taschenschnitte aus dem Buch!