Der kleine Sockhaus besteht seit 7913 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Montag, 13. Dezember 2010
12 von 12 (Dezember)


Oh wie peinlich...! Die letzten "12 von 12"-Bilder stammen aus dem September. Und auch diese kommen erst heute, am 13., weil ich gestern abend einfach nur noch müde war.

Nun denn: Los geht´s...

Morgens um 9:

Dem Lieblingsmann fällt eine, daß er heute zu einer Veranstaltung seiner Karnevalsgesellschaft muß. Allerdings nicht im Kostüm, sondern zum Glück nur "ordentlich gekleidet" und mit "Krätzchen"...!


Mittags:

Der Lieblingsmann ist wieder da und bespaßt das Kind mit Bilderbuch, sodaß ich ausnahmsweise mal ein Stündchen Mittagsschlaf halten kann!


Nachmittags:

Das Wetter ist zwar nicht der Hit, aber der Braunbär muß trotzdem raus. Also Kind verpacken, Hund anschirren und auf dem Weg schnell noch in der Praxis nach dem Rechten sehen...!


Draußen sind es 3 °C plus! Naja, immerhin kein Schnee mehr und das ist auch schon nett.


Nach dem Spaziergang sind Kind, Hund und ich dreckig von oben bis unten und ich entkleide das Kindlein direkt im Flur...


... schleppe alles in die Wachküche und werfe direkt eine Maschine an...


... während der Hund die Gelegenheit nutzt und dreckig, wie er ist, den Ledersessel erobert!


Zum Glück hat mein blinkender und Musik machender Weihnachtsmann die Matschaktion überlebt und dudelt weiterhin am Mantelkragen fröhlich vor sich hin. Immerhin ist das gute Stück schon 20 Jahre alt!


Am Abend:

Kind ist im Bett! Erst mal Currypfanne bruzzeln...


... und dann beim Fernsehen Gummizeugs naschen...


... und am Adventskalenderschal weiter stricken (immerhin bin ich tatsächlich bei Tag 12!!)...


... während der Lieblingsmann hiermit spielt!



Mehr Teilnehmer wie immer bei Frau Kännchens Sekretär.

P.S.: Wer noch immer nicht weiß, was "12 von 12" eigentlich ist: Am 12. des Monats nimmt man seinen Fotoapparat und macht - über den Tag verteilt - ganz viele Fotos. Abends sucht man sich dann die zwölf Bilder, die einem am besten gefallen, aus und stellt sie in sein Blog. Macht auf jeden Fall Spaß!)