Der kleine Sockhaus besteht seit 7913 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Freitag, 25. März 2011
Der Frühling...


... ist endlich da! Und wir genießen es in vollen Zügen.

Am Mittwoch habe ich kurzerhand Kinderwagen und beide Kinder ins Auto gepackt und bin in die Nachbarstadt Jülich gefahren. Jülich finde ich zum Bummeln ausgesprochen nett. Es hat den Vorteil, daß man immer einen Parkplatz auch ganz in der Nähe der Fußgängerzone bekommt. Mit zwei Kindern und Kinderwagen lernt man das schätzen.
Die Geschäfte in Jülich sind schön, die Fußgängerzone ist ansprechend und alles ist schön grün...! Ich mag Jülich wirklich gern!

Und so konnte ich bei strahlend blauem Himmel die wichtigsten Einkäufe erledigen. Die Justus-Sirene hat brav im Kinderwagen geschlafen und Lilli konnte ich mit der Aussicht auf ein Eis auch gut motivieren.

Und so gab es nach dem Shopping-Bummel das erste Eis des Jahres bei Sonnenschein im Park:

Fazit: Kind glücklich, Mama zufrieden weil wenig gestresst und Frühling endlich greifbar nah!

P.S.: Ich habe sogar in Jülich ein Knäuel Wolle gekauft. Aber davon später mehr...!