Der kleine Sockhaus besteht seit 7919 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Sonntag, 5. Juni 2011
Juchuuuu!


Party! Feuerwerk!
Ich kann wieder hier schreiben!

In den letzten Wochen sah es so aus, daß sich, sobald ich mehr als zwei Sätzen in das Eingabefenster getippt hatte, entweder die Seite einfach schloß oder der Rechner ganz abstürzte. Irgendein Bug krabbelte im System herum und mochte scheinbar den Sockhaus so überhaupt nicht.

Erst hatte ich ja meine Viren-Software im Verdacht, aber das Problem bestand auch nach Abschalten des Antivirus weiterhin. VirenScan und diverse andere Setups und Updates führten auch nicht zum Erfolg.

Selbst solche unspannenden Sachen wie Defragmentierung habe ich gemacht. Hach, was waren das nette Zeiten, als man dem Rechner noch mit eine paar Glas Hefeweizen beim Klötzchen-Umschichten zuschauen konnte. Bei Vista ist es jetzt völlig unspektakulär und langweilig!

Und für jeden Eintrag eine Etage höher an den Rechner des Lieblingsmannes zu rennen, dazu hatte ich keine Lust. Und als ich dann gestern schier verzweifelt überlegte, ein neues Blog irgendwo anders zu eröffnen, machte Antville ein Systemupdate und heute geht alles wunderbar...!

Wenn es so bleibt - was ich stark hoffe - dann werde ich heute und in den nächsten Tage mal die ganzen entstandenen Sachen der letzten Wochen nachtragen.

Hach, schöööööööön!

Nix ist schlimmer, als wenn man schreiben will und nicht kann!