Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Sonntag, 13. November 2011
12 von 12 (November)


Gestern war ich einfach zu müde...! Und irgendwie bin ich es eigentlich jetzt auch noch!

Trotzdem nun 12 Fotos vom 12. des Monats:

Der Morgen:

Mein Spezial-Kaffee in der Monster-Tasse:
zwei Portionen Milchschaum, drei Portionen Kaffee und ein kräftiger Schuß Karamel-Sirup!


Dann die erste Großtat des Tages:
Das Kind braucht endlich einen Haarschnitt und mit klopfendem Herzen (bei der Mama) schwingt Oma die Schere und so fallen die Haare. Aber das Ergebnis überzeugt! Hätte ich schon viel früher machen sollen!


Das Kind ist noch nicht so ganz überzeugt und verdeckt die neue Frisur unter einem Tritthocker spielt mal wieder den Clown!


Der Tag:

Das obligatorische vormittägliche Angelspiel mit der Tochter.
Die einzige Regel: Tochter angelt alles, alle anderen dürfen nichts angeln bzw. müssen alles wieder rein werfen.
Eigentlich ganz einfach, oder?


Und während wir angeln macht der Sohn sein vormittägliches Schläfchen zusammen mit dem heißgeliebten Elefanten.


Anschließend wird die neue Frisur ausgeführt. Spaziergang mit Oma:


Tochter und Oma unterwegs, himmlische Ruhe und ich mache mit dem Hund eine Tobe-Runde im Garten.


Isser nicht hübsch???


Nun wieder das obligatorische Wir-wohnen-am-Ende-der-Welt-Foto: riesengroße Kreuzung, mittags um eins kein Auto. Vermutlich hätte hier ein kleiner Kreisverkehr auch gereicht...!


Am späten Nachmittag geht es zum dritten Martinszug in dieser Woche und somit gibt es auch die dritte Martins-Brezel. Diese Woche hat mich Hagelzucker hassen gelehrt ;-).


Der Abend:

Wir nutzen die Chance, daß Oma als Babysitter da ist und gehen seit langem mal wieder zu zweit aus zum Essen. Schließlich hatten wir diese Woche Hochzeitstag (und haben ihn beide vergessen)!


Noch ein Schnappschuß aus dem fahrenden Auto und das war´s auch dann für heute:


Danke fürs Anschauen!


Mehr Teilnehmer wie immer bei Frau Kännchen.

P.S.: Wer noch immer nicht weiß, was "12 von 12" eigentlich ist: Am 12. des Monats nimmt man seinen Fotoapparat und macht - über den Tag verteilt - ganz viele Fotos. Abends sucht man sich dann die zwölf Bilder, die einem am besten gefallen, aus und stellt sie in sein Blog. Macht auf jeden Fall Spaß!)