Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Dienstag, 13. Dezember 2011
12 von 12 (Dezember)


Mit viel Verspätung nun doch noch die 12 Fotos von gestern...!
Der Tag gestern war sowas von ... gäääääh!

Der Morgen:

Am Sonntag hat das Hundetier sich den Magen verdorben und beschäftigt sich damit, sich in der Nacht mehrfach zu übergeben und mich damit, hinter ihm her zu putzen. Daher habe ich das Sofa zum Bett gemacht und im Wohnzimmer beim kranken Hundi geschlafen gewacht.


Sieht er nicht schwer leidend aus, der Ärmste?


Das liebreizende Töchterlein spielt vor dem Kindergarten mit den Figuren aus dem Playmo-Adventskalender...


... während Santa ebenfalls ein bißchen schwächelt. Dem Ärmsten fehlt es etwas an Luft!


Der Tag:

Erst mal geht es mit dem Hund zum Tierarzt. Noch so eine schlaflose Nacht ertrage ich nicht. Wieder daheim muß ich - natürlich - zum wiederholten Male schauen, wo meine Bestellungen bleiben, Sendungsnummern eingeben und hoffen, daß bald mal wieder ein Paket kommt.


Dann werden die gestern gebackenen Danke!-Kekse für die Leiterinnen der Vor-Kindergartengruppe zu Weihnachten verpackt...


... und samt Foto des Töchterleins gegen Mittag bei den beiden Damen vorbei gebracht.


Gegen 14 Uhr auf dem Weg zum Kindergarten wird endlich das Wetter besser. Langsam nervt der Regen... aber immerhin noch besser als Schnee!!!


Leider ist der Himmel nicht lange so schön himmelblau, sondern bald schon dunkelblau. Zeit, die Weihnachts-Deko zu illuminieren!




Als späten Nachmittags-Snack gibt es mein Spezial-Brot: Roggen-Toasty, gesalzene Butter und Brombeer-Marmelade. Der Rest der Familie findet die Kombi gruselig, aber mir schmeckt´s. Wobei, der Hund würde eh alles fressen, somit schmeckt dem sowas vermutlich auch ;-)!


Der Abend:

Im Fernsehen läuft ein Film mit Tim "Heimwerker-König" Allen und Bridget Fonda. Netter Film, um sich einfach nur berieseln zu lassen und dabei, ein mehrfach lauthals zu lachen... Strickzeug noch dazu und was zu knabbern und der Abend ist gerettet!


Danke fürs Anschauen!


Mehr Teilnehmer wie immer bei Frau Kännchen.

P.S.: Wer noch immer nicht weiß, was "12 von 12" eigentlich ist: Am 12. des Monats nimmt man seinen Fotoapparat und macht - über den Tag verteilt - ganz viele Fotos. Abends sucht man sich dann die zwölf Bilder, die einem am besten gefallen, aus und stellt sie in sein Blog. Macht auf jeden Fall Spaß!)