Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Montag, 13. Februar 2012
Irgendwann...


... heute nacht erwachte ich, weil etwas zwischen mich und den Lieblingsmann ins Bett kroch. "Das liebreizende Töchterlein!" dachte ich und schlief über die regelmäßigen Atemzüge und das sanfte Schnarchen neben mir wieder ein.

Heute morgen um sieben, als der Wecker klingelte, erwachte ich und hörte es im Flur laut singen "Bin schon wahaaaach! Nicht mehr müde!!!", das Töchterlein. Und langsam realisierte ich, daß das Kind, das da im Flur vor sich hin trällert, somit nicht neben mir liegen kann!

Aber wer, zur Hacke, liegt dann neben mir und schnarcht????
Der Hund!

Illegalerweise und klammheimlich hat sich der Hund, der nie niemals nicht ins Bett darf und das eigentlich auch bisher niemals wollte, heute nacht ins Bett geschlichen und war heute morgen höchstmöglich beleidigt, als ich ihn in dem Moment, als ich realisiert, daß er neben mir lag, des Bettes verwies.

Jetzt liegt er - weiterhin schwer beleidigt - in seinem Sessel und würdigt mich schon den ganzen Vormittag keines Blickes.

Ich gehe ihn jetzt mal mit einem Kauknochen versöhnen und heute nacht schläft er im Flur (was vermutlich zu einem weiteren Ich-bin-beleidigt-Gemuffel führen wird).

Hunde *kopfschüttel*!!!!