Der kleine Sockhaus besteht seit 7901 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Dienstag, 6. August 2013
Langsam...


... aber sicher zweifele ich an meinem Verstand (oder an meinen Aufräumfähigkeiten).

Vor einiger Zeit schnitt ich fürs Töchterlein eine Bluse zu (Joey von Farbenmix) und - weil nicht vorhanden - bestellte bei dawanda dunkelblaue KamSnaps!

Dann hatte ich wenig Nähzeit, die Bluse lag lange fast fertig genäht im Bastelkeller und vor gut zwei Monaten, als es warm genug für Kurzarmblusen wurde, beschloß ich -bevor das Kind zu groß für ebendiese Bluse ist - sie endlich fertig zu nähen... und fand die blauen KamSnaps nicht mehr.
Ich weiß, daß ich sie in den Bastelkeller gelegt habe. Aber - verdammte Hacke - wohin?

Zeit zum Suchen hatte ich nicht wirklich und so bestellte ich in einer Nachtaktion eine ganze Kiste mit 24 mal 20 KamSnaps in allen Farben des Regenbogens, dunkelblaue KamSnaps eingeschlossen.

Dann hatte ich mal wieder keine wirkliche Zeit und Ruhe zum Nähen...!

Und nun ist das Töchterlein im Urlaub, der Sohn im Bett, ich habe Zeit zum Nähen, möchte die Bluse endlich fertig bekommen, damit ich sie ihr bei ihrer Rückkehr aus dem Urlaub schenken kann (es sind nämlich maritime Stoffe, was zum Nordseeurlaub gut passen würde) und was ist???????

ICH FINDE DIE VERDAMMTE KISTE MIT DEN NEUEN KAMSNAPS NICHT!
AGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!

Kommentar des Lieblingsmannes: "Willst Du dazu einen Kommentar?"
Nee, nicht wirklich!