Der kleine Sockhaus besteht seit 7903 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Dienstag, 24. Juni 2014
Warum es hier so still war...


... erkläre ich jetzt am besten mal kurz, bevor noch mehr besorgte Anfragen in meinem Postfach landen!

Vor fast drei Monaten sind meine Eltern bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Sie waren Mitfahrer in einem Auto, dessen Fahrer am Steuer einem Herzinfarkt erlag.

Seither ist alles wie immer und alles anders. Wie immer, weil wir versuchen für uns und vor allem für die Kinder den Alltag so normal wie möglich zu halten, was auch ganz gut gelingt. Und alles ist anders, weil mir meine Eltern, zu denen ich ein sehr enges Verhältnis hatte, jeden Tag von neuem fehlen.

Auch muss ich seither mehrfach im Monat für einige Tage nach Dortmund fahren, um mit Behörden, Versicherungen und Banken zu reden und um das Haus meiner Eltern auszuräumen, denn ich werde es verkaufen.

Eigentlich wollte ich schon längst wieder etwas hier schreiben. Aber irgendwie fiel es mir schwer, denn meine Eltern waren treue Leser vom kleinen Sockhaus (vermutlich die einzig noch übrig gebliebenen, nachdem ich durch die Kinder eher wenig zum bloggen gekommen bin ... :-)). Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß ich ja jetzt nicht mehr für jemanden schreiben und fotografieren muß. Nachdem aber in den letzten Wochen doch vermehrt Anfragen kamen, was bei mir los ist, habe ich mich heute dann doch überwunden und mir fest vorgenommen, hier weiter zu machen.

Also... los geht´s!