Der kleine Sockhaus besteht seit 7922 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Dienstag, 31. Dezember 2002
Ganz frisch...

... vom Nadelspiel kommen diese beiden Socken:

1. Meine erste Dezember-Abo-Socke aus der neuen Wolle namens Inspiration
Die Wolle strickt sich wunderbar schnell und das Muster und die Farben gefallen mir unheimlich gut. Diese Wolle eignet sich sicher auch wunderbar für Baby-Söckchen. Aus den Resten bekommt auf jeden Fall die Tochter eine Freundin demnächst Söckchen.

Inspiration-Socke

2. Diese Socke habe ich spontan mal "Rote Bete mit Eiscreme" getauft.
Es ist eine Frankenstein-Socke aus einem dunkelrotlila-melierten Garn mit einer Spitze, die wie das Twister-Eis aussieht (kennt das überhaupt noch jemand?). Ich hatte die Socke schon ewig auf den Nadeln, aber die Wolle war soooooo langweilig zu stricken. Und gestern Abend kam mir spontan die Idee, ihr einfach eine andersfarbige Spitze zu verpassen. Ich habe geschwankt zwischen grün, blau und grau, habe mich dann aber doch entschieden, in etwa in der Farbgruppe zu bleiben und die Twister-Wolle genommen. Mir gefällt es gut und angezogen sieht es superwitzig aus.

Frankenstein-Socken