Der kleine Sockhaus besteht seit 7918 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Samstag, 5. April 2003
Aufribbeln...

... gehört irgendwie zum Stricken dazu. Aber zur Zeit habe ich irgendwie das Gefühl, daß ich mehr ribbel als ich stricke.

Erst war es der hellblaue Pullover aus der Tre. Da habe ich etwa nach der Hälfte des Bodys gesehen, daß ich mittig auf der Vorderseite ein paar Monstermaschen (nicht richtig festgezogene Maschen) hatte, die sich auch nicht mehr nachträglich beheben ließen. Also habe ich alles noch einmal aufgemacht und bisher noch keine Lust für einen Neuanfang gehabt. Stattdessen stricke ich (zur Übung) an dem ersten Ärmel und habe hier irgendwo einen Fehler im Zählmuster, den ich nicht finde... agrrr!

Dann habe ich heute an der Strickjacke weiter gestrickt und gerade auch festgestellt, daß ich falsch abgenommen habe. Das mag aber auch daran liegen, daß ich die englische Anleitung irgendwie erstmal falsch verstanden habe. Da muß ich jetzt auch wohl ein ganzes Stück ribbeln.

Naja, es ist Samstag und ich kann den ganzen Abend stricken und das wieder aufarbeiten, was ich "zerstören" mußte. Mal sehen... oder ich stricke einfach mal wieder Socken!