Der kleine Sockhaus besteht seit 7919 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Montag, 2. Juni 2003
Diese Woche...

... wird hart.

Ich habe so viel zu tun, zu erledigen und zu organisieren, daß die Liste mit jeder Stunde länger wird und ich mit jeder Minuten mehr verzweifle.

1. Auf dem Balkon stehen vier Paletten mit Pflanzen, die dringend eingepflanzt werden müssen. Dazu muß aber erst der Balkon entrümpelt und gesäubert werden. Außerdem habe ich da einen kleinen Konflikt mit mir selbst. Wenn ich es jetzt gleich in der schon einsetzenden Hitze mache, dann bin ich danach fix und fertig. Mache ich es aber erst heute am späten Nachmittag, riskiere ich, daß es regnet. Hmmm...!

2. Die Wohnung schreit "Räum mich endlich auf!", denn am Mittwoch haben wir für zwei Tage einen Übernachtungsgast und da soll das Chaos zumindest ersträglich sein ;-). Leider sieht das der Mann an meiner Seite anders: "Wer sich selber einlädt, bei uns zu schlafen, der muß auch damit leben, daß nicht alles blitzeblank ist!". Also werde ich auf seine Hilfe wohl verzichten müssen.

3. Da es Pfingsten in den Urlaub geht, muß ich vorher noch dringend waschen, bügeln und vielleicht auch noch das eine oder andere ausbessern. Außerdem sind da noch zwei Hosen, die ich kürzen muß und eine, die ich enger nähen muß.

4. Dann will ich auf jeden Fall noch den Pullover aus der Tre-Wolle fertig bekommen, damit ich ihn mitnehmen kann. Außerdem muß ich meine Wollvorräte für den Urlaub sichten und überlegen, was mit nach Spanien soll. Urlaubsprojekte wollen wohl überlegt sein. Was kann ich schaffen, was will ich schaffen, wieviel Wolle brauche ich?

5. Und arbeiten muß ich auch noch und dann meine Sachen packen. Zum Glück habe ich hierfür vor ein paar Jahren eine Liste erstellt, die ich einfach jedes Jahr etwas aktualisiere und nach der dann der Koffer gepackt wird.

Die Woche wird stressig... aber ich werde Euch auf dem Laufenden halten, wann, wo und warum ich verzweifle ;-).