Der kleine Sockhaus besteht seit 7914 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Donnerstag, 21. August 2003
Endlich...

... habe ich mal wieder ein Paar Socken fertig!

Mexiko Denim

Die Wolle ist von Opal aus der Serie "Mexiko Denim" und das Knäuel wirkte eigentlich ziemlich unscheinbar... Mexiko in dunkel halt!
Dann brauchte ich Socken für einen lieben älteren Herrn, der uns öfter mal mit Obst, Gemüse und Pflanzen aus seinem riesengroßen Garten versorgt. Das dezente Denim schien mir passend und beim Stricken merkte ich, daß die Socken wunderschön werden, fast noch schöner als erwartet. Die Farben kommen sehr deutlich und klar heraus, das Muster ist schön und ich freue mich richtig, daß er so tolle Socken bekommt. Jetzt brauche ich noch eine kleine Überraschung für seine Frau und dann ist alles perfekt. Morgen geht das Paket an ihn und seine Frau raus und ich hoffe, die Überraschung gelingt und seine Frau hat dicht gehalten (ich mußte ja seine Größe wissen).

Und dann beginnt das Stricken der Herren-Socken in Gr. 43 für den schon erwähnten Menschen mit den Löchern am großen Zeh...